Büchertisch-Einsatz in Staufen, Breisgau

08. Juni 2019

Nachdem Gott den Büchertisch-Einsatz in Bad Krozingen im Mai diesen Jahres gesegnet hat, hat sich wieder eine Gruppe unserer Gemeinde gewagt, eine weitere Stadt zu besuchen, um auch dort Jesus zu bezeugen.

 

Obwohl in Deutschland fast jeder weiß, wer Gott ist und wie sein Heilsplan für die Menschheit aussieht, kommen doch immer wieder gute Gespräche mit Passanten zustande. Einige möchten zwar nur diskutieren, doch andere wiederum interessieren sich tatsächlich und sind auf der Suche nach einem Sinn im Leben.

 

In jedem Fall sind solche Einsätze ein sehr wichtiger Dienst, welchen Gott segnet.

 

Unsere Adresse

Christen Gemeinde im Breisgau

Wiesentalstraße 29

79115 Freiburg


Kontakt

Bitte klicke hier, um zum Kontaktformular zu gelangen oder kontaktiere uns per Email: info@christen-gemeinde-breisgau.de.