Frauentage mit Sylvia Plock "Lass mich zu deiner Ehre leben"

11. + 12. Januar 2019

In diesen Vorträgen, oder, man könnte fast schon sagen, Seminar, ging es um das Thema "Lass mich zu deiner Ehre leben". Die beiden Tage waren speziell für Frauen und haben sich genau mit diesem Thema beschäftigt.

 

Neben der Theorie von Rednerin Sylvia Plock gab es viele Erzählungen von eigenen Erfahrungen und Zeugnissen der Teilnehmerinnen und so fand ein reger Austausch statt und man konnte sich gegenseitig stärken und voneinander lernen.

 

Zwischen den Vorträgen hat man die Zeit bei einem Kaffee genutzt um miteinander in´s Gespräch zu kommen.

 

Unsere Adresse

Christen Gemeinde im Breisgau

Wiesentalstraße 29

79115 Freiburg


Kontakt

Bitte klicke hier, um zum Kontaktformular zu gelangen oder kontaktiere uns per Email: info@christen-gemeinde-breisgau.de.