Evangelisation in Freiburg-Stadtmitte

23. - 25. November 2018

Unserer Gemeinde ist es ein wichtiges Anliegen, nicht nur Gottesdienste mit den eigenen Glaubensgeschwistern zu feiern, sondern auch Menschen außerhalb zu erreichen. Die Bibel, das Wort Gottes, vermittelt es uns so.

Aus diesem Grund haben wir eine Evangelisation in der Stadtmitte in Freiburg gemacht.

Dazu ist Stefan Gründel von dem Missionswerk Bruderhand zu uns gekommen, um diese Evangelisation durchzuführen.

Neben Plakaten und persönlichen Einladungen im Bekanntenkreis, haben wir uns auch in der Stadtmitte getroffen, um Flyer zu verteilen und ganz nebenbei Jesus zu bezeugen - so hat die Evangelisation schon begonnen, bevor sie erst richtig gestartet hat :-).

Unsere Adresse

Christen Gemeinde im Breisgau

Wiesentalstraße 29

79115 Freiburg

Kontakt

Bitte klicke hier, um zum Kontaktformular zu gelangen oder kontaktiere uns per Email: info@christen-gemeinde-breisgau.de.