Evangelisation mit Thomas Diel in Freiburg

29. November bis 01. Dezember 2019

Wir durften in oben genanntem Zeitraum eine kleine Evangelisation in Freiburg in unseren Gemeinderäumen durchführen. Der Redner für die Themenvorträge war Thomas Diel von dem Missionswerk Werner Heukelbach.

Die Themen waren "Gott ja - aber wozu Jesus", "Das Leben nach dem Leben" und "Reicht es aus, religiös zu sein?".

Diese Vorträge mit evangelistischem Charakter waren nicht nur für Besucher, sondern auch für unsere Gemeinde selbst absolut wichtig und lehrreich.

Wir sind Gott dankbar, dass er verschiedene Menschen zu den Vorträgen geführt hat. Nach den Themenvorträgen gab es immer die Möglichkeit miteinander zu sprechen und eine gute Gemeinschaft mit gleichgesinnten oder suchenden Menschen zu haben.

Auch wenn man insgeheim hoffte, dass noch mehr Besucher kommen könnten, ist es dennoch wichtig, dass wir Christen uns öffentlich zu erkennen geben und unserer Stadt damit zeigen, dass es neben so vielen sinnlosen Veranstaltungen, auch christliche Veranstaltungen gibt. Wir stärken auch unsere christlichen Brüder und Schwestern aus den verschiedensten Gemeinden in Freiburg damit und können uns so gegenseitig motivieren.

Unsere Adresse

Christen Gemeinde im Breisgau

Wiesentalstraße 29

79115 Freiburg

Kontakt

Bitte klicke hier, um zum Kontaktformular zu gelangen oder kontaktiere uns per Email: info@christen-gemeinde-breisgau.de.