Weihnachtspäckchenaktion der Bibel-Mission

Dezember 2018

In Deutschland geht es uns allen wirklich gut. So gut, dass man schon fast ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn man an die vielen Kinder weltweit denkt, denen es wesentlich schlechter geht als uns.

Nicht aus schlechtem Gewissen, sondern weil wir Jesu' Liebe weitergeben möchten, beteiligen wir uns an der sogenannten WPA (Weihnachts-Päckchen-Aktion) der Bibel-Mission, welche gerade für solche Kinder da sein möchte.

 

Bei dieser Aktion werden Päckchen laut einer vorgegebenen Packliste in einem zur Verfügung gestellten Karton gepackt und an einer Sammelstelle abgegeben. Die gesammelten Pakete werden dann zusammen mit christlicher Literatur an Kinder in vielen Ost-Europäischen Ländern verteilt, damit auch dort zu Weihnachten ein paar Kinder die Weihnachtsfreude verspüren dürfen.

 

Mehr Infos zu dieser Aktion, die jährlich stattfindet, findest du hier: https://bibel-mission.de/.

 

Gerne kannst du dich auch im nächsten Jahr beteiligen :-).

Auf unserer Website wirst du jedes Jahr circa im November die gewünschten Informationen dazu finden.

 

Unsere Adresse

Christen Gemeinde im Breisgau

Wiesentalstraße 29

79115 Freiburg


Kontakt

Bitte klicke hier, um zum Kontaktformular zu gelangen oder kontaktiere uns per Email: info@christen-gemeinde-breisgau.de.