Weihnachtspäckchenaktion der Bibel-Mission für Kinder in Osteuropa

Dezember 2019

Wie in den vergangenen Jahren, haben wir uns auch dieses Jahr wieder bei der Weihnachtspäckchenaktion der Bibel Mission beteiligt und Pakete für Kinder in Osteuropa gepackt.

Viele Familien haben hier mitgeholfen und dabei erlebt, wieviel Freude es macht, anderen Menschen etwas zu geben. Wir haben doch alle mehr als wir brauchen - umso mehr können wir auch geben und Gott schenkt uns seinen Segen dafür.

Wir konnten ca. 150 Pakete packen und diese in Länder wie Rumänien, Bulgarien, Russland, Moldawien und viele weitere geben. Auf Bibel-Mission.de können Sie mehr zu dieser Aktion erfahren und erhalten alle Infos der diesjährigen Aktion und auch der vergangenen Jahre.

DANKE an alle die hier mitgemacht haben - Gott segne euch dafür :-)

Hier ein kleiner Einblick in die Aktion:

Unsere Adresse

Christen Gemeinde im Breisgau

Wiesentalstraße 29

Kontakt

Bitte klicke hier, um zum Kontaktformular zu gelangen oder kontaktiere uns per Email: info@christen-gemeinde-breisgau.de.